Zum Hauptinhalt springen
Logo FinanzFabio – Schweizer Finanzblog

E5 S03 – Rino Borini, Finance 2.0

Mach dich auf was gefasst! In der heutigen Episode habe ich Rino Borini zu Gast, wo ich selbst nach 70 Minuten nicht genau sagen kann, was er alles macht, weil es soviel ist.

Er ist Founder von Scarossa, Next Generation Invest, Finance 2.0, House of Satoshi, Chairman von Descartes Finance AG und Studiengangsleiter an der HWZ für CAS Digital Finance und CAS Digital Insurance. Neu hat er auch den Lehrgang zum Certified Crypto Finance Expert rausgebracht. Darüber sprechen wir in dieser Episode noch ausführlich.

Weiter reden wir über die Vorsorge in der Schweiz, warum man in der Säule 3a in Wertschriften investieren soll und warum es noch nicht möglich ist, darin in Bitcoin zu investieren.

Wie in der Episode mit Pascal Hügli wird auch Relai kurz angesprochen.

Was mir am besten gefällt, Rino nimmt wirklich kein Blatt vor den Mund. Dafür sicher den einen oder anderen Drink!

Du darfst dich auf eine witzige und spannende Episode freuen.

Auf den sozialen Medien findest du ihn unter #makebankingsexy.

Wo du Rino Borini überall findest:

https://www.linkedin.com/in/rinoborini/

https://twitter.com/rinoborini

https://www.house-of-satoshi.ch/

Sponsor: Vielen Dank der Sponsorin dieser Podcast Folge, die Aargauische Kantonalbank.

Wichtige Links:

www.finanzfabio.ch

www.instagram.com/finanzfabio

www.linkedin.com/in/finanzfabio/

Relai:

https://relai.ch/

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Termin buchen (Öffnet in neuem Tab/Fenster.)